Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste.Ihr habt 160 Zeichen, um uns das Wichtigste mitzuteilen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Markus (Freitag, 03. Februar 2023 11:47)

    Hey,
    Zunftball in Wurmlingen war echt super mit euch!!
    Wir haben euch zum ersten Mal gehört, wow.
    Viele Grüße aus Deilingen-Delkhofen

  • moni (Donnerstag, 21. April 2022 13:13)

    Yippie!!
    Endlich kann man euch wieder hören und sehen.
    Wir freuen uns total!!

    Moni aus Kolbingen

  • Gabi Simon (Donnerstag, 21. März 2019 12:54)

    Sprachlos!!!!! Warum????? Grad jetzt????? Das schönste Leben ist immer vom Tod umgeben. Viel Kraft euch allen . Die Sonne wird auch für euch wieder scheinen.... nur anders. Gabi ( Mv Erzingen)

  • Evi (Sonntag, 03. März 2019 01:21)

    Hi War voll cool. Hat mir echt gefallen. Endlich mal wieder eine Fasnacht mit Liveband!Das hat Flair.
    (Zunftball Sulz 2019)
    Evi ehemaliges Mühlbachtrio Plus

  • Pedro (Mittwoch, 06. Februar 2019 10:30)

    Endlich wieder Fasnet! Ich komme auf jeden Fall nach Wurmlingen zum Zunftball. Bin gespannt auf eure Version von "Cordula Grün",
    Narri Narro und Grüße

  • Jürgen (Samstag, 15. August 2015 19:48)

    Sevus Hirschbuben, Oktoberfest im Hirschen, gute Musik, gutes Bier was will man mehr. Sind am Start
    Grüße von der Landjugend
    Jürgen

  • michi (Donnerstag, 30. Juli 2015 15:56)

    Hallo Hirschbuben!
    ich freue mich schon auf das Herbstfest in Ehingen mit euch, und natürlich auf die Schlachtplatten!!
    Grüße
    Michi

  • Admin (Montag, 10. Februar 2014 08:58)

    versehentlich wurden alte Gästebucheinträge gelöscht, die vor dem 10. Februar 2014 erstellt wurden, Sorry!